Montag, 22. Juni 2015

Terminator Genisys - Europapremiere Berlin 21.06.2015





Regie:
Alan Taylor (Thor - The Dark Kingdom, Kleine Gangster - Große Kohle, The Emperor's new Clothes)

Darsteller:
Arnold Schwarzenegger (The Terminator, Predator, Total Recall)
Emilia Clarke (Game of Thrones, Dom Hemigway, Spike Island)
Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent, Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Jack Reacher)

Inhalt:
John Connor schickt Kyle Reese zurück ins Jahr 1984 um seine Mutter Sarah Connor vor dem Terminator zu schützen...aber nichts ist so wie erwartet

Fazit:
Wow! Wow! Wow! Nach dem mäßigen TERMINATOR 3 und dem kaum erwähnenswerten TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG kommt jetzt tatsächlich die wirkliche und verdiente Fortsetzung zu TERMINATOR 2 - JUDGMENT DAY!!!
Man hat alles richtig gemacht um das Franchise wiederzubeleben. Punkt 1 - Man hat James Cameron befragt, Punkt 2 - Man hat Arnold wieder verpflichtet - denn ohne Arnie ist es einfach kein Terminator-Film!
Du wirst hier gute 2 Stunden durch sämtliche Zeitzonen gejagt und es gibt immer wieder Schnittmengen zu den ersten 2 Terminator-Filmen...nicht nur Schnittmengen, aber ich möchte nicht spoilern ;)
Du hast gute 2 Stunden Action (Oder wie man hier sagen würde Aktschn), tolle Effekte und den Humor, den Teil 2 so ausgemacht hat.
Dir wird erklärt warum ein T-800 altert und und und....eigentlich kann ich gar nicht mit dem Lobhudeln aufhören.

Ich hatte erst die Berfürchtung, dass dies die Begeisterung der Premiere ist, aber nein, auch 2 Tage später muss ich sagen: Der Film ist einfach nur geil.Punkt.Aus!

9 von 10 T-800 und jede Menge Vorfreude auf eine hoffentliche Fortsetzung. Bock haben alle drauf!

Kurz zur Europapremiere:
Paramount Deutschlands letzter Auftritt auf einer Filmpremiere war ein würdiger Abschluss. Eine tolle Bühne. Ein toller Roter Teppich zum drüberschlendern. Selbst Steven Gätjen war in Höchstform...wenn er das mal nur bei der Oscarverleihung auch sein könnte. Und nicht zu vergessen: Es waren alle T5 Macher und Stars vor Ort und haben richtig, richtig gut Stimmung gemacht (Ja, und nicht nur Arnie kann gebrochenes Deutsch).

Von unseren nationalen Stars und Sternchen waren Natascha Ochsenknecht mit Fussballlover am Start, der Kalkofe hat mich gebodychecked (und ich zurück) und die komplette Cast der scripted Realtiyshow BERLIN TAG & NACHT.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen